Die Suche ergab 10 Treffer

von Karl
So 8. Jan 2017, 15:01
Forum: Off-Topic Plauderecke
Thema: Apple iCar Parodie und Apple iPlane
Antworten: 0
Zugriffe: 2447

Apple iCar Parodie und Apple iPlane

Die Parodien zum Apple Auto lassen ja nicht lange auf sich warten :) https://www.youtube.com/watch?v=uueC1hHYqzs Und weil es so schön ist, wird bereits für das Flugzeug Apple iPlane nachgelegt :D https://www.youtube.com/watch?v=VEOhg_3S30E Aber irgendwie scheint man es hier dann wieder ernst zu mein...
von Karl
Sa 16. Jul 2016, 18:27
Forum: Selbstfahrende Autos Forum
Thema: Erster Toter durch Teslas Autopilot
Antworten: 10
Zugriffe: 11456

Re: Erster Toter durch Teslas Autopilot

Beim Unfall in Pennsylvania war der Autopilot nicht eingeschaltet. Angeblich wäre diese Unfall nicht passiert, wenn der Autopilot eingeschaltet gewesen wäre, aber das hätte ich an Stelle von Herrn Musk auch behauptet ;) Trotzdem ist das ganze doch sehr merkwürdig, wie ein solches System so einfach a...
von Karl
Mo 28. Mär 2016, 12:51
Forum: Apple-Auto Forum
Thema: Apple-Auto - News, Entwicklung, Gerüchte
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Re: Apple-Auto - News, Entwicklung, Gerüchte

Wurde bei der letzten Apple-Keynote eigentlich etwas über das Appel Auto erzählt?
von Karl
So 14. Feb 2016, 16:19
Forum: Off-Topic Plauderecke
Thema: Irre Apple iCar Auto-Navigation - Will man das wirklich haben?
Antworten: 0
Zugriffe: 3206

Irre Apple iCar Auto-Navigation - Will man das wirklich haben?

Nette Parodie auf die ganze Sprachsteuerung und Datensammlung im Auto :) Will man das wirklich so haben?

Irre Apple iCar Auto-Navigation (PARODIE)
von Karl
Mo 8. Feb 2016, 13:43
Forum: Elektroautos Forum
Thema: Tesla S und Apple Watch
Antworten: 1
Zugriffe: 2539

Tesla S und Apple Watch

Nett was sich so die Bastler alles ausdenken. Hier steuert jemand seinen Tesla S mit einer Apple Watch.



Wüsste nur zu gerne, wie sicher das ist. Man will ja nicht, dass andere da plötzlich den eigenen Tesla fernsteuern.
von Karl
Di 26. Jan 2016, 15:40
Forum: Elektroautos Forum
Thema: Faraday Future, der Hyple um mögliches Apple-Auto und Tesla Konkurrent
Antworten: 2
Zugriffe: 4045

Re: Faraday Future, der Hyple um mögliches Apple-Auto und Tesla Konkurrent

Scheint ja irgendwie ein Trend zu sein, teure Luxussportwagen mit einem Elektroantrieb herzustellen. Vielleicht das einzig finanzierbare Konzept was denen möglich ist oder wofür Investoren zu haben sind.
von Karl
Di 26. Jan 2016, 15:38
Forum: Elektroautos Forum
Thema: Müssen die deutschen Autobauer vor Apple und Google Angst haben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2601

Müssen die deutschen Autobauer vor Apple und Google Angst haben?

Google investiert in autonome, Elektroautos. Tesla hat die Elektroautos und rüstet deren autonomes Fahren per Software nach. Apple sagt kein Wort aber das hier die selbe Richtung entwickelt wird, ist wohl für niemanden mehr ein Geheimnis. Und die deutschen Autobauer? VW, BMW und Mercedes zeigen eher...
von Karl
Fr 22. Jan 2016, 21:46
Forum: Off-Topic Plauderecke
Thema: Was haltet ihr vom VW-Abgasskandal?
Antworten: 1
Zugriffe: 2414

Was haltet ihr vom VW-Abgasskandal?

Wie findet ihr das mit dem VW-Abgasskandal?
Wird es VW die Existenz kosten?
Hat die deutsche, autofreundliche Regierung eine Mitschuld daran?
Wird VW nun schneller auf Elektroautos umsatteln?

Bin mal auf eure Antworten gespannt :)
von Karl
Fr 22. Jan 2016, 21:42
Forum: Off-Topic Plauderecke
Thema: Porsche Boxster 981 mit iPad mini Retina
Antworten: 2
Zugriffe: 3349

Re: Porsche Boxster 981 mit iPad mini Retina

Kann sich doch sehen lassen :)
von Karl
Fr 22. Jan 2016, 19:06
Forum: Apple-Auto Forum
Thema: Wie schaut das Apple-Auto aus? Fotos, Bilder und Daten.
Antworten: 9
Zugriffe: 8640

Re: Wie wird das Apple-Auto aussehen und was wird es können?

Sarang Sheth hat zumindest vom Cockpit ein paar klare Vorstellungen. Ist mir Aber zu sehr Bonbon. Ein Auto ist kein Kino! http://www.yankodesign.com/images/design_news/2015/12/what-your-future-icar-will-look-like/apple_icar_1.jpg http://www.yankodesign.com/images/design_news/2015/12/what-your-futur...