Joaquin

Faraday Future, der Hyple um mögliches Apple-Auto und Tesla Konkurrent

Recommended Posts

Das war wohl ein Schuss in den Ofen. Faraday Future wurde mal so was von gehypt, was sicher auch die Schuld der Medien ist, welche sich aufgrund von fehlenden Infos, aber wirklich jeden Müll zusammen gereimt haben. Erst vermutete man, das könne sich da nur um das Apple-Auto handeln und als so langsam klar wurde, dass diese Firma wenig bis gar nichts mit Apple zu tun hat, hieß es plötzlich dort würde der Tesla Konkurrent entstehen.


Pustekuchen. Es gibt ein Konzept für ein Sportwagen und was man so hört ist solala. Ein Modell aus Pappmaschee zu bauen und irgendetwas zu behaupten kann jeder und vertrauen tut man da auch nur jenen, die es schon von den Modellen zu fertigen Produkten geschafft haben, nicht von irgendwem, der viel erzählen kann, aber bisher noch nichts vorgewiesen hat. Ne liebe Leute von Faraday Future, da warten wir doch erst einmal das Jahr 2017 ab und schauen dann, was von dem was ihr erzählt habt, überhaupt noch zutrifft und ob es dann überhaupt noch am Markt passt und sich verkaufen lässt, denn Elektroautos und Sportwagen, die gibt es jetzt schon von bekannten Firmen, wie zum Beispiel den Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Electric Drive und da lesen sich die Werte nicht nur gut, den kann man auch schon fahren und kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint ja irgendwie ein Trend zu sein, teure Luxussportwagen mit einem Elektroantrieb herzustellen. Vielleicht das einzig finanzierbare Konzept was denen möglich ist oder wofür Investoren zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Produktionsstätte in Las Vegas soll im Bau sein und 4.500 Menschen beschäftigen. Gleichzeitig will man noch dieses Jahre einen Prototypen herstellen. Klingt gut, aber es klingt halt nur. Irgendwie fehlen einem hier die harten Fakten und selbst das neue Video ist doch sehr dürftig.


">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.