Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Ladestation: Bayreuth - Hohenzollenring - RWE Effizienz GmbH

Recommended Posts

Anschrift:

RWE Effizienz GmbH

Hohenzollenring 64

95444 Bayreuth


Öffnungszeiten:

jederzeit


Ladestecker:

2 Typ2-Stecker - 400 V - 32 A - 22,2 kW


Kosten + Bezahlung:

rwe-mobility.com


Parkplätze:

-


Zusatzinfos:

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Joaquin
      Anschrift:
      Autohaus Hecht GmbH Renault Dacia
      Gaußstr 2
      88250 Weingarten
       
      Öffnungszeiten:
       
      nach telefonischer Vereinbarung
       
      Ladestecker:
       
      Typ2-Stecker - 230 V - 16 A - 3,7 kW
       
      Kosten + Bezahlung:
       
      kostenlos
       
      Parkplätze:
       
      1 Parkplatz für E-Autos
       
      Zusatzinfos:
       
      kostenloses Parken während der Ladezeit
      Strom aus erneuerbaren Energiequellen
    • Von stromfan
      Liebe Besitzer von Elektroautos,
      im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine empirische Untersuchung über die präferierten Abrechnungssysteme der Elektroautofahrer beim Laden der Elektroautos durch.  Da diese Erhebung ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist, würde ich mich freuen wenn Sie sich 5 – 10 Minuten Zeit nehmen 
      Ihre Angaben werden anonym ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.
      Die übermittelten Daten lassen keine Rückschlüsse auf die Identität der Teilnehmer zu. 
       
      Vielen Dank schon einmal im Voraus! 
      Und hier ist der folgende Link zur Umfrage: ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_2oFsAta0iIYJXCd
       
    • Von eautolader
      Liebes Forum, 
      nach viel Recherche habe ich mir letztens eine Ladestation gekauft. 
      Um den Kaufprozess für andere potentielle Käufer etwas zu erleichtern, habe ich meine Recherchen auf der Webseite http://www.eautolader.de zusammen geschrieben.
      Da ich natürlich nicht alle Ladestationen getestet habe, würde ich mich freuen, wenn Besitzer von Ladestationen Ihre Erfahrungen in den Kommentaren ergänzen.
      Für Eure Unterstützung wäre ich Euch dankbar.
      Sollte ich noch empfehlenswerte Ladestationen vergessen haben, freue ich mich über Hinweise.
      Grüße aus Bayern
      Thomas