Minotaurus

Geschwindigkeitsüberschreitung - bin wütend!

Recommended Posts

Hallo,

ich finde ja wir Elektroauto-Fahrer sollten keine bußgelder aufgedrückt bekommen :rolleyes: ..... nein, das ist nur ein kleiner Spaß.

Aber ich bin gerade wütend. Vorhin über die Autobahn gefahren, wie man es halt so macht, ordentlich auf die Gaspedale gedrückt und dann vom Blitzer geblendet worden.... :huh:

schnell aufs Tacho geschaut, bin gut 100 gefahren, 80 waren erlaubt. Verdammt-

jetzt hab ich hier gerade mal gekuckt welche Strafe ich so kriege: http://www.bussgeldkataloge.eu/deutschland/geschwindigkeit.html  und laut der Tabelle dort bin ich knapp an der Grenze zur höheren Strafe <_<

Ab 21 km/h zu schnell gibts dann 80 Euro und sogar noch nen Punkt, das würd ich gern vermeiden (meine Frau zieht mich noch monatelang damit auf), also ich hoffe ich kommt mit 30 Euro Bußgeld davon.

Das musste ich gerade mal loswerden. Und weil geteiltes Leid halbes Leid ist:

habt ihr schon einen Punkt? Lustige Verkehrskontrollen erlebt oder so? Vor Jahren wurde mein bester Freund mal angehalten und hatte vorher gekifft...der Polizist hat nix gemerkt oder wollte sich keine Arbeit machen :lol: Darüber lachen wir heute noch. Zur Beruhigung: er stellte kein Risiko dar,sondern konnte noch fahren und wir waren vorsichtig. Heute würden wir sowas auch nicht mehr machen.


Ohje ich wollte eigentlich in Off Topic posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.