Karl

Dokk1, Europas größtes automatisches Parkhaus

Recommended Posts

Dokk1 heißt das vollautomatische Parkhaus und steht im dänischen Aarhus. Es ist Europas größtes, vollautomatisiertes Parkhaus, fasst 1.000 Autos und hat 20 Einfahrten, bzw. Abholbuchten :)

 

bearbeitet von Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo steht denn das größte automatische Autohaus der Welt?

Einerseits faszinierend und für manche Leute sicherlich auch eine gute Sache, andererseits im Vergleich zum normalen Parkhaus eine ganz schöne Ressourcenverschwendung mit relativ geringem Mehrwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo das ist, hatte ich doch geschrieben: "im dänischen Aarhus" ;) Wo das nun aber genau in Dänemark ist und warum ausgerechnet Dänemark, kann ich dir mangels Wissen leider auch nicht verraten. Ich hätte bei so etwas eher auf eine Stadt getippt, wo die Platz Mangelware und sehr teuer ist, wie zum Beispiel in Tokio. Die haben aber auf jeden Fall die größte, automatische Fahrradgarage :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.