Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ace-International

Honorierte Studie zu "Mobilität der Zukunft"

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,  

wir führen am 05. und 06.02.2016 eine Studie zu alternativen Antriebstechniken durch. 

Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Wasserstofftechnik. 

Wir möchten einige Konzepte vorstellen und dazu die persönliche Meinung von Fahrern von Elektrofahrzeugen und Plug-in-Hybriden einholen.

Diese Befragung wird ca. 2 Stunden Ihrer Zeit in Anspruch nehmen und von uns vor Ort mit 100,00 Euro in bar vergütet (zzgl. Fahrtgeld).  

Im Anschluss daran wird noch einmal eine zweistündige Gruppendiskussion stattfinden, bei der unser Kunde mit acht Teilnehmern unter anderem die Vor- und Nachteile, sowie die persönliche Einschätzung zum Thema Wasserstoffantrieb noch einmal tiefergehend diskutieren möchte.

Der Kunde entscheidet vor Ort, welcher Proband an der anschließenden Gruppendiskussion teilnehmen darf.  Diese wird mit zusätzlichen 80,00 Euro in bar vergütet.  

Die Durchführung derartiger Studien bietet den Entwicklungsabteilungen der Industrie und den Herstellern die Möglichkeit Kundenwünsche, Anregungen aber auch Kritikpunkte in Weiter- und Neuentwicklungen Ihrer Produkte einfließen zu lassen, d. h. Ihre Meinung kann aktiv dazu beitragen, in welche Richtung sich Produkte und somit auch Fahrzeuge entwickeln werden.  

 

Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, so würden wir uns freuen, wenn Sie sich melden. 

Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihr Engagement und verbleiben,  

 

mit freundlichen Grüßen 
Ihr Automotive Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Norbert86
      Servus an alle Eletroauto Liebhaber,

      bei Siemens hat der Outletstore wieder geöffnet und es gibt erneut Rabatte auf Ladeinheiten.
      - 1-phase, 20A (4.6 kW) Produktnummer: 5TT3201-1KK25 --> 335€ ohne Mwst.


      Ist leider nur für Geschäftskunden und Siemens-Mitarbeiter, aber vielleicht trotzdem Interessant. Aktion geht bis zum 30.11.2018.
      Hier der Link zur Homepage:
      siemens.de/em-lp-outletstore

      Viel Spaß beim Stöbern.

      Norbert
    • Von jessicaholvey
      Hallo Zusammen,

      Ich schreibe gerade meine Dissertation, sie geht um das Thema „die Verbreitung von Elektroautos in den deutschen Massenmarkt“.
      Ich möchte die Meinungen der Verbraucher zu analysieren, spezifischer die Eintrittsbarrieren für die Annahme von Elektroautos in Deutschland und die Anreize für den Kauf eines Elektroautos.
       
      Ich freue mich auf eure Teilnahme, das ganze dauert max. 8 Minuten.
       
      Bei weiteren Fragen könnt ihr euch direkt an mich wenden
       
      Ich danke vielmals für eure Hilfe.
    • Von Anna4EV
      Hallo zusammen,
      im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Innsbruck führe ich derzeit eine Umfrage zum Thema Persönlichkeit, Nachhaltigkeit und Hybrid-/Elektroautos durch. Dabei möchte ich mehr über die Einstellung und Persönlichkeit von Hybrid- und Elektroautofahrern bzw. -interessenten erfahren.
      Ich freue mich über jede Teilnahme an der Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/hybrid-elektroauto
      Das Ausfüllen dauert ungefähr 10 Minuten und selbstverständlich ist alles anonym.
      Vielen Dank für Eure Unterstützung!
      Anna
    • Von ACE International
      Hallo liebe Elektro-/ Plug in Hybrid-Fahrer,
      Als Fahrer Ihres Elektro-Autos würden wir Sie sehr gerne zu einem 2-stündigen, persönlichen  Interview einladen.
      Wir können zu dieser Studie ausschließlich Fahrer von reinen Elektro-Autos oder Plug In Hybriden einladen.
      Als Dankeschön für eine Teilnahme zahlen wir Ihnen 150 EUR.
      Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Projektleitung:
      (Dennis Welker)
      Hier der Link zu unserer Elektromobilitäts Facebook Seite:

      https://www.facebook.com/pages/Elektro-Hybrid-Fahrzeuge-Marktforschung/619246708159985?fref=ts
      Für eine weitere Studie suchen wir Fahrer von Hybrid und Elektroautos für ein Online Forum. Ihre Anmeldung hier wird mit 30 EUR entlohnt.

      Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen!