Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Valentin Petzsche

Umfrage zur Akzeptanz von Elektroautos im Rahmen von Masterarbeit

Recommended Posts

Gast Valentin Petzsche

Liebe Community,

ich bin Student an der Uni Hohenheim, studiere dort Management und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Befragung zum Thema Akzeptanz von Elektroautos durch und suche hierfür noch dringend Teilnehmer. Ziel der Arbeit ist es, die Akzeptanz von Elektroautos mithilfe der Behavioral Reasoning Theory zu untersuchen. Diese ermöglicht es, die Gründe für oder gegen den Kauf von Elektrofahrzeugen und deren Wichtigkeit für die Kaufentscheidung simultan zu analysieren. Das Ganze dauert ca. 15 Minuten, ist völlig anonym und ihr würdet mir sehr helfen. Die Umfrage wird bis 30.11.2016 laufen.

Hier geht‘s zum Fragebogen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Valentin Petzsche

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Balto

Elektroauto hin oder her, leider kann man mit den Elektroauto keinen Anhänger betreiben und darum ist das für mich nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen