Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Elektrofanatiker

Elektroauto Frage

Recommended Posts

Gast Elektrofanatiker

Moin Leute!

Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, ich würde mir gerne einen E-Audi kaufen!

Wo bekomme ich informationen her? Ich finde die Seite ziemlich gut, man findet Artikel & kann fragen stellen!
Kennt ihr sonst noch Seiten oder habt weitere Informationen für mich?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hier http://www.alleelektroautos.de/ zum Beispiel habe ich eine schöne Übersicht im Netz gefunden über alle Elektroautos, die von den allbekannten Autoherrstellen auf dem Markt sind. Hast du denn schon ein spezielles Modell im Sinn? Das verfügbare Budget wird dabei auch eine entscheidende Rolle spielen, denn preislich hat sich da die letzten Jahre nicht so viel getan leider. Aber wird sich bestimmt schon bald ändern, mittlweile kann man auch bei einem Kauf eines Elektroautos auf die finanzielle Unterstützung vom Staat setzen, auch wenn sie nicht allzu viel vom Kaufpreis ausmacht.Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen