Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Environmentalstudent

Umfrage: Wer würde zu einem dynamischen Stromtarif wechseln?

Recommended Posts

Liebe Mitglieder,

Strom verbrauchen immer dann, wenn er besonders günstig und ‚grün‘ ist? In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Akzeptanz von dynamischen Stromtarifen speziell unter (zukünftigen) Elektroautobesitzern. 

Ein Teil meiner Ergebnisse wird auf einer kleinen Umfrage basieren, für die ich noch auf der Suche nach weiteren Teilnehmern bin. Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 15 Minuten und als kleines Dankeschön verlose ich im Anschluss zwei Gutscheine vom avocadostore.de (1x25€ und 1x15€)

Hier der Link zur Umfrage: survey-xact.dk/LinkCollector?key=UMHR5MWCC2C5

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Teilt den Link auch gerne mit Freunden & Bekannten, die über die Anschaffung eines Elektroautos nachdenken.

 

Viele Grüße,

Julia Stakelbeck

 

P.S. Die Umfrage ist noch bis zum 08-04-2018 verfügbar! Ich habe den Link bereits Anfang März in anderen Foren zur Elektromobilität gepostet, allerdings fehlen mir noch ca. 10 Teilnehmer, weswegen ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen würde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Mitglieder,

 

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage – ich hätte nicht mit so viel Rückmeldung gerechnet. Die Umfrage ist seit heute Abend für neue Antworten geschlossen und ich freue mich schon die Daten ab nächster Woche auszuwerten. Eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse gibt es dann nach Abschluss der Masterarbeit in diesem Beitrag.

 

Einen schönen Start in die Woche und viele Grüße,

Julia

 

P.S. Die Gewinner der Gutscheine werden nächste Woche per Mail benachrichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen