Recommended Posts

Servus an alle Eletroauto Liebhaber,

bei Siemens hat der Outletstore wieder geöffnet und es gibt erneut Rabatte auf Ladeinheiten.
- 1-phase, 20A (4.6 kW) Produktnummer: 5TT3201-1KK25 --> 335€ ohne Mwst.


Ist leider nur für Geschäftskunden und Siemens-Mitarbeiter, aber vielleicht trotzdem Interessant. Aktion geht bis zum 30.11.2018.
Hier der Link zur Homepage:
siemens.de/em-lp-outletstore

Viel Spaß beim Stöbern.

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle E-Fans, kleine Info an diejenigen, die sich noch einige Fragen bezüglich des Ladevorgans von E-Autos haben. Mit dieser hier: Ladegeraete/NRGKick-32A-light-7-5mhabe ich bereits positive Erfahrung gemacht hab. Zu mobilen Wallboxen allgemein, mit denen kann man sein Auto an jeder Schuko Steckdose laden und spart sich so ne teuere Installation einer Ladesäule daheim. Abgesehen davon ist man auch viel mobiler, denn man kann sie überall hin mitnehmen und auch z. B. kurz bei nem Freund einstecken laden. Falls jemand noch irgenwelche Fragen hat, helfe Ich gern.
Gruß Wilhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Discovere
      Die Installation einer Wallbox in Mehrfamilienhäusern ist aktuell oft schwierig und umständlich. Wir von Discover|e, ein junges Startup aus engagierten Studierenden, möchten das ändern! Dazu benötigen wir eure Hilfe: Füllt unsere 5-Minuten-Umfrage über eure Erfahrungen aus und fördert so die Entwicklung effizienter Ladelösungen!

      Für weitere Infos oder Fragen könnt ihr gerne hier kommentieren oder kontaktieren. Wir freuen uns auf einen Austausch mit euch!
    • Von e-fabi
      Hallo zusammen,

      mein Name ist Fabian und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Augsburg. Die Umfrage dient der Datenerhebung für meine Abschlussarbeit im Themenbereich „Energie und kritische Infrastrukturen“. Dabei beschäftige ich mich mit der Elektromobilität, insbesondere mit der Zufriedenheit beim Laden von Elektroautos an öffentlichen Schnellladestationen. Ziel ist es, die Erwartungshaltung (und entsprechende Einflussfaktoren) der Kunden besser zu verstehen, und somit Handlungsempfehlungen für Ladeparkbetreiber aussprechen zu können, um letztendlich die Kundenzufriedenheit zu steigern. 

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen, um mich bei meiner Abschlussarbeit zu unterstützen.

      Am Ende des Fragebogens haben Sie die Möglichkeit, unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, an einer Verlosung von insgesamt 3x 10€ Amazon-Gutscheinen teilzunehmen.

      Vielen Dank & viele Grüße
      Fabian
    • Von ConMa
      Hallo an alle Elektroautobegeisterten 
      In meiner Umfrage geht es primär um das Laden am Arbeitsplatz. Bisher wurden einige potentielle "Umsteiger" befragt, da diese aber ja noch keinerlei echte Erfahrungen mit Elektroautos haben, hoffe ich, dass sich bei euch ein paar erfahrenere Nutzer finden lassen, die einen Teil zur Forschung beitragen wollen.
      Wenn ihr also euren Arbeitsweg mit einem Elektroauto bestreitet und dieses vielleicht sogar dort Laden könnt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an folgender Umfrage teilnehmt:
      umfrage.nutzerakzeptanz.de/index.php/56945?lang=de
      Die Bearbeitungszeit beträgt im Schnitt etwa 15 Minuten. Vielen Dank im Voraus!
    • Von jessicaholvey
      Hallo Zusammen,

      Ich schreibe gerade meine Dissertation, sie geht um das Thema „die Verbreitung von Elektroautos in den deutschen Massenmarkt“.
      Ich möchte die Meinungen der Verbraucher zu analysieren, spezifischer die Eintrittsbarrieren für die Annahme von Elektroautos in Deutschland und die Anreize für den Kauf eines Elektroautos.
       
      Ich freue mich auf eure Teilnahme, das ganze dauert max. 8 Minuten.
       
      Bei weiteren Fragen könnt ihr euch direkt an mich wenden
       
      Ich danke vielmals für eure Hilfe.
    • Von stromfan
      Liebe Besitzer von Elektroautos,
      im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine empirische Untersuchung über die präferierten Abrechnungssysteme der Elektroautofahrer beim Laden der Elektroautos durch.  Da diese Erhebung ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist, würde ich mich freuen wenn Sie sich 5 – 10 Minuten Zeit nehmen 
      Ihre Angaben werden anonym ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.
      Die übermittelten Daten lassen keine Rückschlüsse auf die Identität der Teilnehmer zu. 
       
      Vielen Dank schon einmal im Voraus! 
      Und hier ist der folgende Link zur Umfrage: ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_2oFsAta0iIYJXCd