Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Enriquez

Was haltet ihr vom VW-Abgasskandal?

Recommended Posts

Wie findet ihr das mit dem VW-Abgasskandal?

Wird es VW die Existenz kosten?

Hat die deutsche, autofreundliche Regierung eine Mitschuld daran?

Wird VW nun schneller auf Elektroautos umsatteln?


Bin mal auf eure Antworten gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

VW bekommt hoffentlich die Strafe die ihnen zusteht, denn was sie gemacht haben ist Betrug. Wer sich im Glauben an ein sauberes Auto eine Dreckschleuder erkauft hat, muss nun extra zur Werkstatt fahren und auch wenn die Reparatur bezahlt wird, wer bezahlt die Zeit die man als Privatmann nun dafür investieren muss und um all die Sorgen die man sich zuvor gemacht hat?


Verdächtig ist aber, wie mucksmäuschenstill alle Mitbewerber bei diesem Thema geworden sind und das hat nur eine zu heißen, die wollen selbst nicht in das Radar der Ermittler kommen, weil sie selbst Dreck am Stecken haben. Renault ruft jetzt auch wieder ihre Diesel-Fahrzeuge hierzu zurück, weil angeblich die Software nicht richtig kalibriert war.


Wir wurden doch alle als Kunden von der Automobilindustrie an der Nase herum geführt und die Politiker haben denen dabei auch noch kräftig geholfen. Alleine schon das neue Energielabel für Autos, nach dem ein Panzer genauso sauber daher kommt wie ein Kleinwagen ist doch nur darauf ausgelegt, den Kunden hinters Licht zu führen. Hier ging es nie darum den Kunden zu helfen, sondern nur um die Gewinne der Autokonzerne zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen