Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Letzte Woche
  3. Früher
  4. Die Gerüchte über ein autonomes Elektroauto von Apple haben die Automobilbranche in den letzten Monaten in Aufregung versetzt. Mit der geplanten Einführung des iCar könnte Apple nicht nur den Markt für Elektrofahrzeuge revolutionieren, sondern auch die Art und Weise, wie wir Autos nutzen und besitzen, grundlegend verändern.
  5. Es ist faszinierend zu sehen, wie Apple sich nun auch im Bereich der Automobilindustrie engagiert und sein eigenes autonomes Elektroauto auf den Markt bringen will. Die Idee, dass ein Unternehmen, das für seine innovativen Technologien bekannt ist, auch ein Fahrzeug entwickelt, das möglicherweise die Art und Weise, wie wir Autos nutzen, revolutionieren könnte, ist äußerst spannend.
  6. Die Pläne von Apple, ein autonomes Elektroauto auf den Markt zu bringen, haben die Automobilbranche in Aufruhr versetzt. Mit ihrer Expertise in der Technologiebranche und ihrer starken Markenpräsenz könnten sie eine ernsthafte Konkurrenz für etablierte Autohersteller darstellen. Doch wie wird sich die Einführung eines iCars auf den Automobilmarkt auswirken?
  7. Die Einführung von Apples iCar hat bereits zu einer Menge Aufregung und Spekulationen geführt. Mit Apple's Ruf für innovative Technologie und Design, wird das iCar sicherlich einen Einfluss auf den Automobilmarkt haben. Aber wie genau wird sich dies auswirken?
  8. Welche Auswirkungen wird das autonome Elektroauto von Apple auf die Automobilindustrie und die Art und Weise, wie wir uns fortbewegen, haben? Wird sich die Technologie weiterentwickeln und die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen? Wie werden andere Automobilhersteller auf den Eintritt von Apple in den Markt reagieren?
  9. Welche Vorteile und Herausforderungen ergeben sich für die Entwicklung und Testphase eines autonomen Elektroautos von Apple auf öffentlichen Straßen?
  10. Welche Informationen gibt es über die Zusammenarbeit zwischen Apple und Autoexperten aus Berlin für die Entwicklung des iCars und wie wahrscheinlich ist es, dass die Produktion bei Magna in Österreich stattfinden wird?
  11. Welche Vorteile könnte das iCar von Apple gegenüber anderen Elektroautos haben und wie kann Apple den Preis von 55.000 US-Dollar für ein solches Fahrzeug erreichen?
  12. Welche Informationen gibt es über die Zusammenarbeit zwischen Apple und Autoexperten aus Berlin für die Entwicklung des iCars, und welche Rolle spielt Magna in der Herstellung des Fahrzeugs in Österreich?
  13. Welche Informationen gibt es über die Zusammenarbeit zwischen Apple und Autoexperten aus Berlin für die Entwicklung des iCars und die mögliche Herstellung bei Magna in Österreich?
  14. Wie beurteilen Autohersteller die mögliche Konkurrenz durch Apple und welche Auswirkungen könnte dies auf den Automobilmarkt haben?
  15. Haben etablierte Autohersteller Angst vor dem Markteintritt von Apple mit dem iCar und wie könnten sie darauf reagieren? Sieht die Konkurrenz die Einführung des iCars als Bedrohung oder als Chance für Kooperationen?
  16. Welche Auswirkungen könnte die Einführung des Apple-Autos auf den Automobilmarkt haben und wie reagieren die etablierten Autohersteller auf diese potenzielle Konkurrenz?
  17. Wie wahrscheinlich ist es, dass Apple tatsächlich ein eigenes Elektroauto auf den Markt bringt und welche Auswirkungen hätte dies auf die Automobilindustrie?
  18. E-Bike in Kuba klingt interessant Gab es genug Strom für den Akku oder hatte das Begleitfahrzeug ein Notstromaggregat an Bord Freue mich auf den Reisebericht, denn Kuba ist mir auch nicht unbekannt. Allerdings nicht mit dem Bike sondern rund 1000 km mit einem Mietauto und vor 15 Jahren. Ob sich viel verändert hat?
  19. Joaquin

    Apple Vision Pro

    Apple hat es nun doch getan und mit dem Apple Vision Pro ein neues und auch sehr teures Produkt vorgestellt, was aber dennoch seine Kundschaft finden dürfte. Hier hat Apple nahezu alles verbaut, was sie in vielen ihrer zahlreichen anderen Produkten schon erfolgreich verbaut haben und damit eine tolle Augmented Reality Brille gezaubert. Bei dem veranschlagtem Preis bleibt aber bei aller Liebe zum Detail abzuwarten, wer die zukünftige Kundschaft sein wird, denn Massenmarkttauglich scheint die Apple Vision Pro nicht zu sein. Vor allem muss diese VR-Brille auch vom Start weg überzeugen, damit sie damit Apple damit punkten kann.
  20. Was auch immer Apple davon abgehalten hat, mit Magna geschäftlich zu kooperieren, Fisker hat es getan und lässt den Fisker Ocean durch Magna zusammenbauen. Damit hat Fisker nicht nur irgendeinen Hersteller, sondern einen renommierten Hersteller in Europa, der Fahrzeuge auch ordentlich zusammenbauen kann. Etwas womit Tesla ja lange Zeit zu kämpfen hatte und immer noch hat, besonders wenn die Fahrzeuge in den USA produziert werden.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen