Recommended Posts

Hallo und guten Tag,

ich möchte mich mal eben vorstellen, ich heiße Rolf und bin seit kurzem Besitzer eines Golf2 CityStromer, der leider nicht mehr läuft. Der Vorbesitzer hat sich schon mal daran versucht, ist aber zu seinem Leidwesen und meinem Glück, gescheitert.

Sonst hätte ich das Auto jetzt wahrscheinlich nicht.

Eigentlich komme ich aus der Golf2 Ecke und bin auch in div. Foren unterwegs. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und verbinde damit auch den Wunsch, dass man mir bei den elektrischen Spezifika helfen kann, obwohl die Mitgliederliste noch recht schmal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich die defekten Elektronikkomponenten ( 2 Transistoren, 2 Widerstände und 3 Printrelais) getauscht.

Leider sind die Fahrbatterien im Sack, so dass ich im Moment leider keinen Fahrtest machen kann.

Ich schaue jetzt mal nach irgendwelchen Batterien, die noch so viel Leistung bringen, dass ich wenigstens mal 200m fahren kann, danach gibt's dann neue Batterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.