Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

eine Freundin von mir würde auch gerne auf Elektroautos umsteigen, besonders jetzt, da ihr schon über 20 Jahre alter Ford Fiesta das Zeitliche gesegnet hat. Leider kann sie sich kein Auto mit einem Mal leisten, hat allerdings genug Gespartes für eine ordentliche Anzahlung (ca. 1500€). Bei ihrer Hausbank bekommt sie keinen weiteren Kredit, weil sie dort derzeit noch ein Darlehen abbezahlt (was sich aber in zwei Monaten erledigt hat) und das Autohaus in unserem Ort bietet bei Ratenzahlungen nur sehr sehr schlechte Konditionen an.

Deswegen haben wir uns zusammengesetzt und uns nach Alternativen umgeschaut und sind dabei auf die Autokredite des Anbieter BON-Kredit gestoßen, der davon spricht, schon Zinssätze ab 5% bieten zu können (bis um die 16%, wenn ich mich nicht täusche, wird halt individuell berechnet), womit er unter dem liegt, was das Autohaus verlangt. Wir haben da einfach mal ein Infopaket angefordert, aber bis es soweit ist wüsste ich trotzdem gerne, ob einer von euch mir mehr zu den Autokrediten von BON-Kredit oder zu dieser Finanzierungsform generell sagen kann. Leider finde ich noch nicht viele Berichte zum Anbieter, die sich speziell mit dem Autokredit befassen.

Oder kennt ihr vielleicht noch Alternativen?

Danke schonmal und viele Grüße,

ElektroShop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.