Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast MOTELS

Idee für E Mobile der Zukunft

Recommended Posts

Gast MOTELS

Hallo zusammen, schön dass ich dieses Forum gefunden habe.

Ein Auto bedeutet Mobilität und nicht Stillstand, und deswegen kann ich mich mit dem Gedanken des Stundenlangen wartens an Ladestationen gar nicht anfreunden, das hat was von Autokino und ANTImobilität Deswegen habe ich ein Konzept erfunden, das es zwar in Details schon geben mag in Form von Schnellwechselvorrichtungen, aber es kommt noch dazu dass das Fahrzeug weiss wo der nächste volle Akku wartet. Ich stell es hier mal rein als PDF und freue mich auf eure Meinung damit das Konzept noch verbessert werden kann !

Hier das PDF inclusive Idee:

rxy.de

E MOBIL TECHNIK DER ZUKUNFT HIER KLICKEN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen