jacky12A

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von jacky12A


  1.  

    Danke für die Information. Ich brauche es für meine Forschungszwecke. Ich habe es so organisiert, dass Harley-Davidson 2014 ankündigte, an einem neuen Elektromotorrad zu arbeiten, Project LiveWire. Das Fahrrad wurde schließlich im Januar 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt.

    Ziel des Projekts war es, ein elektrisches Motorrad zu entwerfen und zu bauen, das sowohl Harley-Davidson-Fahrer als auch Nicht-Fahrer ansprechen würde. Sie wollten ein Motorrad schaffen, das Spaß macht und zeigt, dass Elektrofahrzeuge genauso cool sein können wie benzinbetriebene Fahrräder.

    Das Fahrrad war ein großer Erfolg. Es wurde von Prominenten wie Shaquille O'Neal und Kendall Jenner gefahren und