Chancen für ein Appleauto

Alles rund um das Apple Auto iCar allgemein.
Antworten
Ami

Chancen für ein Appleauto

Beitrag von Ami » Mi 11. Mai 2016, 07:51

Hat Apple überhaupt nicht eine Chance mit ihrem Fahrzeug, wo Tesla jetzt schon erfolgreich in den Consumermarkt eintritt und Google da Kooperationen schafft, die Apple überhaupt nicht gelungen sind? Vor allem schlagen jetzt immer mehr Firmen hier auf und auch die alten Recken in Geschäft holen so nach und nach ihre Skitzen aus den bestäubten Schulbladen heraus. Da fragt man sich, ob Apple hier nicht einfach zu spät am Markt für Elektroautos aufschlägt?

Benutzeravatar
Joaquin
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:49
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Chancen für ein Appleauto

Beitrag von Joaquin » Mi 11. Mai 2016, 22:33

Mit dem iPod oder iPhone, hat Apple seinerzeit auch einen bestehenden Markt mit teilweise langjährigen Marktführern betreten und war erfolgreich. Es ist aber sich er wohl das größte Projekt seit langem, was Apple da in die Hand nimmt und damit wohl auch ein großes Stück Risiko, aber das trägt die Konkurrenz ebenso.
Gruß,
Joaquín

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste