ElektroShop

Suche für meinen Shop einen zuverlässigen Versandpartner

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

wie mein Name vermuten lässt, betreibe ich einen Shop, in dem es vor allem um Elektroautos, aber auch um Autos generell geht und den ich mit viel Leidenschaft führe, von ihm lebe.

Ein großes Problem ist, dass, insbesondere bei Reifen, Sperrgut versandt wird, welches bei den meisten Anbietern sehr viel Geld kostet und deswegen die Kunden nicht nur vom Kauf abhält, sondern auch meine Gewinnmargen einschränkt, sodass ich entweder Reifen aus dem Sortiment entfernen muss (was ich nicht will, da diese zwar kein Topseller, aber doch eine sehr kontinuierliche Ertragsquelle sind) oder über kurz oder lang durch die Umsatzeinbußen schließe muss.

Um diesen Problemen vorzubeugen wollte ich fragen, ob jemand abseits von DHL und Hermes einen günstigeren Anbieter für den Versand großer, sperriger Artikel kennt ?

Mit freundlichen Grüßen,

ElektroShop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mittlerweile mehrere Anbieter gefunden, denen ich noch eine Chance geben wollte, darunter die beiden bekannteren Anbieter UPS und DPD. Allerdings bin ich auch auf einen relativ unbekannten Versandanbieter gestoßen, der jedoch explizit mit dem Reifenversand wirbt, günstige Konditionen anbietet, zu dem ich allerdings vergleichsweise wenig Informationen im Netz finde, der Name lautet Cargointernational.

Hier ist das entsprechende Angebot, kann vielleicht jemand etwas zu dem Thema sagen: Reifenversand mit http://www.cargointernational.de/reifenversand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Ende des Tages muss man selbst entscheiden, was für sich und sein Geschäft das Beste ist. Der billigste Versandservice muss nicht gleich auch der zuverlässigste sein.Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.