Ebobby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ebobby

  • Rang
    Zeigt Interesse am Apple Auto

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, das war abzusehen, wenn man an andere Ziele unserer Regierung denkt, wie zB Stuttgart21, Berliner Flughafen....
  2. Hallo, hier http://www.alleelektroautos.de/ zum Beispiel habe ich eine schöne Übersicht im Netz gefunden über alle Elektroautos, die von den allbekannten Autoherrstellen auf dem Markt sind. Hast du denn schon ein spezielles Modell im Sinn? Das verfügbare Budget wird dabei auch eine entscheidende Rolle spielen, denn preislich hat sich da die letzten Jahre nicht so viel getan leider. Aber wird sich bestimmt schon bald ändern, mittlweile kann man auch bei einem Kauf eines Elektroautos auf die finanzielle Unterstützung vom Staat setzen, auch wenn sie nicht allzu viel vom Kaufpreis ausmacht.Gruß
  3. Am Ende des Tages muss man selbst entscheiden, was für sich und sein Geschäft das Beste ist. Der billigste Versandservice muss nicht gleich auch der zuverlässigste sein.Gruß
  4. Alles Spinner! Aber ehrlich gesagt....ohne paypal, wäre vielen Leuten großer Ärger erspart geblieben!
  5. Ist ne tolle Erziehungsmaßnahme, aber ich befürchte, dass man hier bei uns in Deutschland wegen solch einer Tat eher noch selbst vor Gericht landet
  6. Die Werbung ist ja mal richtig böse Noch nie gesehen, lief wahscheinlich (leider) nie im TV?!
  7. Hallo zusammen, Freunde und Liebhaber der E-Autos! Ich bin noch total neu im Forum und muss direkt mal meinen Senf hier dazu geben, in Form eines neuen Threads!:-) Zum Thema: Nach meinem aktuellen Kentnisstand befinden alleine in Koblenz 4 Tankstellen, wo Elektroautos mit Energie versorgt werden können, die da wären: TERNES Architekten BDA Schulgasse 2, 56073 Koblenz Allego Carl-Zeiss-Straße 10 , 56070 Koblenz Elektrizitätswerk und Andernacher Straße 232 , 56070 Koblenz Kolblenzer Elektrizitätswerk und Schützenstrasse 80-82 , 56068 Koblenz