jensenbalboa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Tag, ich habe eine Frage zu den "Ladekabel mit Typ 2 Ladestecker - Ladekupplung" Kann so ein Ladekabel nur für den Mode 3 genutzt werden, oder kann dieses auch für Mode 2, Mode 1 genommen werden. Was sind genau die Unterschiede? bzw. Wie funktionieren die verschieden Mode 1 , 2 , 3 ? Vielen Dank im voraus!!
  2. Guten Tag, Ich habe eine Frage zu einem Ladekabel (Mode3), Typ 2 Ladestecker - Ladekupplung, genau wie auf dieser Internetseite: http://esl-shop.de/produkte/topproducts/ladekabel-mode-3-20a-mit-stecker-und-kupplung-typ-2-zoe-tesla-smart.html Mein Problem mit diesem Ladekabel ist nun, das ich letztens an einer Ladesäule war, die nur Mode 2 bzw. nur Mode 1 kann (eine Fehlermeldung kam) Meine Frage ist jetzt, kann man in dem Ladestecker, Ladekupplung Typ 2 eine Konfektionierung oder Widerstandskodierung vornehmen, sodass dieses Ladekabel an Ladesäulen vom Mode 3 funktioniert bis hin zu Mode 2 bzw. Mode 1, ohne Fehlermeldung? Kann man dieses Ladekabel Mode 3, Ladestecker, Ladekupplung so konfektionieren das dieses Abwärtskompatibel zu Ladesäulen von Mode 2, Mode 1 ist? Vielen Dank im voraus!!