GeorgeErata

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Über GeorgeErata

  • Rang
    Apple Auto Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es ist faszinierend zu sehen, wie Apple sich nun auch im Bereich der Automobilindustrie engagiert und sein eigenes autonomes Elektroauto auf den Markt bringen will. Die Idee, dass ein Unternehmen, das für seine innovativen Technologien bekannt ist, auch ein Fahrzeug entwickelt, das möglicherweise die Art und Weise, wie wir Autos nutzen, revolutionieren könnte, ist äußerst spannend.
  2. Welche Informationen gibt es über die Zusammenarbeit zwischen Apple und Autoexperten aus Berlin für die Entwicklung des iCars, und welche Rolle spielt Magna in der Herstellung des Fahrzeugs in Österreich?
  3. Welche Informationen gibt es über die Zusammenarbeit zwischen Apple und Autoexperten aus Berlin für die Entwicklung des iCars und die mögliche Herstellung bei Magna in Österreich?